Großer Familientag im RTC

Es ist wieder soweit, die Blätter fallen, die Sonne schwindet und das Wetter wird grau. Aber nur das Wetter, denn die Stimmung soll weiter fröhlich bleiben!

Am Sonntag den 29. Oktober findet ab 11 Uhr im RTC der große Familientag mit Kunsthandwerk, regionaler Kulinarik, Hallenflohmarkt statt.

Neben einem vielseitigen Showprogramm, gibt es wieder viele Kinderaktionen, wie Pony-Anmalen, Reiten und Kinderschminken, sowie mehr als 40 Aussteller, die heimische Waren aus der Region anbieten. Neben den Verkaufsständen gibt es auch viele Informations- sowie Aktionsstände die informieren und zum mit machen einladen.

Der freie Eintritt, die Vielfältigkeit der Aktionen sowie die wetterunabhängige Durchführung machten den Familientag mit rund 3500 Besuchern im vergangenen Jahr bereits zum Erfolg.

Das RTC bietet noch freie Stände für Flohmarktartikel:
Informationen und Anmeldungen unter Tel. 0 49 45 - 95 96 11


Suchen & buchen
Anreise
Abreise
Personen
Persönliche Beratung
04945 959611
Schriftgröße
0 gesammelte Dokumente: ansehen